Ausstellung Möbelhaus Kindler, Schinznach-Dorf, 24. - 27. Mai 2018 

Vom 24. - 27. Mai war ich im Möbelhaus Kindler beim "Heimat-Fäscht"  in Schinznach-Dorf zu Gast und durfte meine Sachen ausstellen und zum Kauf anbieten. Ich danke der Familie Kindler an dieser Stelle  für diese Möglichkeit, meine Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen um so auf den Wert der Schafwolle hinzuweisen. Ich danke auch allen Kundinnen und Kunden und ich hoffe, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und Freude daran haben. 

Hier einige Impressionen dazu:

Ausstellung Leder-Werkstatt

Vom 22. - 24. 2017 September öffnet Antoinette Nell ihre Leder-Werkstatt und ihr Haus in der Winkelgasse 1, Altdorf,  für eine Ausstellung und hat dazu andere Kunsthandwerkerinnen und Handwerker eingeladen. Auch ich darf dort meine gefilzten Sachen zeigen und zum Verkauf anbieten. Ich werde neue Hüte, Sitzmatten, Fingerpuppen, Babyfinkli und allerlei Kleinigkeiten mitbringen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Stille Pracht Uster

Vom 2. - 4. Dezember 2016 habe ich zusammen mit Brigit Stocker in der Villa am Aabach in Uster an der Ausstellung "Stille Pracht" teilgenommen. Wir hatten drei gute Tage erlebt und danken allen, die uns besucht haben.

Koffermarkt Altdorf 2016