Ausstellungen

Ausstellung Lederwerkstatt Antoinette Nell

Vom 22. - 24. September 2017 habe ich an der Ausstellung bei Antoinette Nell, Altdorf teilgenommen. Ich danke allen interessierten Besucherinnen und Besucher herzlich.

Ausstellung Möbelhaus Kindler, Schinznach-Dorf, 24. - 27. Mai 2018 

Vom 24. - 27. Mai war ich im Möbelhaus Kindler beim "Heimat-Fäscht"  in Schinznach-Dorf zu Gast und durfte meine Sachen ausstellen und zum Kauf anbieten. Ich danke der Familie Kindler an dieser Stelle  für diese Möglichkeit, meine Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen um so auf den Wert der Schafwolle hinzuweisen. Ich danke auch allen Kundinnen und Kunden und ich hoffe, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und Freude daran haben. 

Hier einige Impressionen dazu:

Projekte

"Formen / Schneiden / Falten"

Filzen macht Freude und inspiriert - alleine ebenso wie zu zweit oder in der Gruppe. Zusammen mit meiner Filzkollegin Renate Jost, habe ich ein pivates Projekt in Angriff genommen: "Formen / Schneiden / Falten"

Da wir geographisch zu weit weg wohnen, liegt gemeinsames Filzen zeitlich bedingt nicht drin. Deshalb haben wir einen anderen Weg gesucht: Renate hat 23 willkürliche Formen gezeichnet. Mit diesen Vorlagen haben wir - jede für sich - mit verschiedenen Wollarten gefilzt. Die Schablonen haben wir mehr oder weniger aufgeschnitten, je nach dem ge- und verdreht und Falten gelegt. So sind aus einer gleichen Schablone zwei unterschiedliche Figuren entstanden.